Über FINIS

Unser Familienunternehmen, mit Sitz in Körle, ist für jegliche Art von Gerüstbau ein kompetenter Ansprechpartner.

/ 01

Unsere Firmengeschichte

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir mit anderen Handwerksfirmen eng zusammen und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf der Bauprojekte.

Im Fokus stehen individuelle sowie fortschrittliche Gerüstlösungen, womit wir kleine als auch große Bauvorhaben meistern können.

/ 02

Unsere Arbeit

Mit einem leistungsstarken Team, welches gut ausgebildet ist und auf jahrelange Erfahrungen zurückblicken kann, sorgen wir für Ihre Sicherheit.

Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unserer Gerüstbauleistungen und unseres Unternehmens.

Unsere persönliche, vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit wird durch einen festen Kundenstamm bestätigt.

/ 03

Unsere Schlagzahlen

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Gerüstbau haben sich folgende Schlagzahlen ergeben.

20+
Jahre Erfahrung
3000+
Erfolgreiche Projekte
35000 m²+
Gerüst
200+
Zufriedene Kunden
im Jahr
/ 04

Unsere Werte

Unsere persönliche, vertrauensvolle und zuverlässige Arbeit wird durch einen festen Kundenstamm bestätigt.

Zuverlässigkeit

Nur durch Vertrauen zwischen Kunden und Handwerksfirma sind gesunde Geschäftsbeziehungen möglich, deshalb ist bei uns Zuverlässigkeit garantiert.

Zusammenhalt

Weil wir ein etwas kleinerer Betrieb sind der eine übersichtliche Anzahl von Mitarbeitern beschäftigt, ist es uns sehr wichtig im Team Zusammenzuhalten.

Qualität

Die Qualität unseres Materials und unserer Arbeiten sind sehr wichtig für die Sicherheit des Personals, deswegen sind wir immer bedacht auf gute Qualität.

Innovation

Durch Innovatives Material werden Abläufe und Konstruktionen stetig verbessert, deswegen versuchen wir den Fortschritt bestmöglich zu verfolgen.

Teamfähigkeit

Nur durch das Arbeiten im Team ist es uns möglich große Projekte abzuschließen, deswegen legen wir wert auf ein gutes Team.

Transparenz

Wir haben keine Geheimnisse und sind offen im Umgang mit unseren Kunden weil wir uns mit dem Kunden auf Augenhöhe begegnen wollen.