Fußgängertunnel

Eine besondere Maßnahme bei Gerüstbauarbeiten im öffentlichen Verkehrsraum ist der Schutz von Passanten.

Jetzt anfragen
/ 01

Leistungs-
beschreibung

Eine besondere Maßnahme bei Gerüstbauarbeiten im öffentlichen Verkehrsraum ist der Schutz von Passanten durch einen Fußgängertunnel, sobald eine freie Gehwegbreite von mind. 1,25m nicht gegeben ist.

Diese Fußgängertunnel sind ein wichtiger Bestandteil der Gerüstbauarbeiten im öffentlichen Verkehr, weil die Fußgänger ansonsten sehr nah an der Straße, oder auf dieser Laufen müssten und somit das Risiko für diese vergrößert werden würde.

Jetzt anfragen
/ 02

Was unsere Kunden sagen

" Bei mir haben sie super Arbeit geleistet. Ich würde Finis immer weiterempfehlen. "

" Super freundliches Team, was seine Arbeit perfekt durchgeführt hat. "

" Schnelle, kompetente Beratung und eine ebenso schnelle und kompetente Durchführung. "

/ 03

Jetzt kontaktieren

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Vielen Dank !
Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet !
Oops! Etwas ist Schief gelaufen.